der Verbund biblioplus-digital. Spiel des Todes

Seitenbereiche:

Spiel des Todes

Spiel des Todes

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Reihe: Oberbayern Krimi

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Clara Gray, schön, sexy und talentiert, ist der umjubelte neue Fernsehstar der Szene. Doch bald schon ist sie tot, grausam ermordet in ihrem Haus am Chiemsee. Ein weißer Cadillac bringt sie zu ihrer letzten Ruhestätte. Verdächtige gibt es zuhauf - eine harte Nuss für Rico Stahl, der nach der Pensionierung von Kriminalrat Ottakring die Rosenheimer Mordkommission übernommen hat. Auch weil er Clara besser kannte, als ihm jetzt lieb sein kann. Doch seine Erfahrung als Ermittler macht sich gleich im ersten Fall bezahlt, und er kann den Kopf noch einmal aus der Schlinge ziehen ...
Autor(en) Information:
Hannsdieter Loy wurde als Autor erstmals durch seinen Hunderoman "Die Donisl-Bande" bekannt. "Spiel des Todes" ist sein vierter Oberbayern Krimi im Emons Verlag, der erste ohne Rosen. Loy arbeitet heute als Werbetexter und Übersetzer - insgesamt eine Vita, die man bei einem früheren Kampfpiloten der Luftwaffe und Kommandeur nicht zwingend vermuten würde. Er lebt dort, wo seine Romane spielen, und in Spanien.

Titel: Spiel des Todes

Reihe: Oberbayern Krimi

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863580285

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: