der Verbund biblioplus-digital. Ich weiß was - Albert E. stellt vor: die beliebtestens Sportarten und Hobbys

Seitenbereiche:

Ich weiß was - Albert E. stellt vor: die beliebtestens Sportarten und Hobbys

Ich weiß was - Albert E. stellt vor: die beliebtestens Sportarten und Hobbys

Autor*in: Liebsch, Marika

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 50 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Dem siebenjährigen Ramon stehen seine ersten Sommerferien bevor. Hoffentlich wird es nicht allzu langweilig, denn der Urlaub mit den Eltern ist ins Wasser gefallen. Ramon braucht dringend ein Hobby, aber die Auswahl ist so groß! Ob man nun Sport oder Musik mag, gerne bastelt oder sich mit Tieren beschäftigt. Ein Hobby stärkt die Konzentration, die Kreativität und das Durchhaltevermögen und man fühlt sich einfach besser, wenn man ein Hobby ausübt. Bestimmt findet auch Ramon etwas, das ihm richtig Spaß macht.
Autor(en) Information:
Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen. Für cbj audio hat er alle bisherigen Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss eingelesen.

Titel: Ich weiß was - Albert E. stellt vor: die beliebtestens Sportarten und Hobbys

Autor*in: Liebsch, Marika

Interpret: Schepmann, Philipp

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837116977

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 41 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: