der Verbund biblioplus-digital. Der Colibri-Effekt

Seitenbereiche:

Der Colibri-Effekt

Der Colibri-Effekt

Franken Krimi

Autor*in: Vorndran, Helmut

Reihe: Kommissar Haderlein

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 316 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Ein Mann wacht neben einem brennenden Fahrzeug auf. Er weiß nicht, wo er ist, er weiß nicht, wer er ist, und sein Instinkt rät ihm, möglichst schnell zu verschwinden. Kurz darauf bemerkt er, dass er verfolgt wird. Er schlägt sich auf abenteuerliche Weise bis in seine Geburtsstadt Bamberg durch. Hier kommt es zur endgültigen Eskalation der Ereignisse. Und mittendrin - die Ermittler Haderlein, Lagerfeld und Riemenschneider. Der neue Vorndran: noch spannender, noch brisanter und immer mit der bewährten Prise fränkischen Humors.
Autor(en) Information:
Helmut Vorndran, geboren 1961 in Bad Neustadt/Saale, lebt mehrere Leben: als Kabarettist, Unternehmer und Buchautor. Als überzeugter Franke hat er seinen Lebensmittelpunkt ins oberfränkische Bamberger Land verlegt und arbeitet als freier Autor unter anderem für Antenne Bayern und das Bayerische Fernsehen. www.helmutvorndran

Titel: Der Colibri-Effekt

Reihe: Kommissar Haderlein

Autor*in: Vorndran, Helmut

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863580810

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
75
Durchschnittliche Bewertung: