der Verbund biblioplus-digital. Hausbock

Seitenbereiche:

Hausbock

Hausbock

Oberbayern Krimi

Autor*in: Auer, Richard

Reihe: Altmühltal

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 205 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Lebzeiten Amtsrichter und kompromissloser Denkmalschützer, der gegen den "Abrisswahn im Altmühltal" zu Felde gezogen war. Kommissar Mike Morgenstern ermittelt in einer Sache, die ihn auch privat mehr beschäftigt, als ihm lieb ist: Seine Frau träumt von einem eigenen Jurahaus, mit schwerem Kalkplattendach und dicken Bruchsteinmauern. Doch alte Balken haben Feinde, und holzfressende Käfer sind dabei nicht die gefährlichsten … Mike Morgensterns dritter Fall: Ein wunderbar amüsanter Krimi mit Ermittlern, die das Herz am rechten Fleck tragen. Ein Muss für alle Altmühltal-Fans.
Autor(en) Information:
Richard Auer, Jahrgang 1965, studierte Diplom-Journalistik an der Katholischen. Mit seiner Frau, drei Söhnen und der Katze Charlie wohnt er mitten in der barocken Altstadt. Seit über fünfzehn Jahren arbeitet er als Lokalredakteur beim "Eichstätter Kurier".

Titel: Hausbock

Reihe: Altmühltal

Autor*in: Auer, Richard

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863580858

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
112
Durchschnittliche Bewertung: