der Verbund biblioplus-digital. Kille Kille King

Seitenbereiche:

Kille Kille King

Kille Kille King

Kriminalroman

Autor*in: Swobodnik, Sobo

Reihe: Die Paul-Potek-Romane

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 278 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Sobo in Bestform! Plotek ist gestresst. Zu viel Lärm, Baustellen, Straßenbahngleisarbeiten, Haussanierung. Er muss raus aus seiner Wohnung. Auch Vinzi flüchtet von der Schwäbischen Alb wegen seiner rumänisch-deutschen Haushaltshilfe Hexe und dubioser Machenschaften. Die beiden verschlägt es auf einen Campingplatz an der Ostsee, dort steht ein Wohnwagen, in dem sie günstig hausen können. Doch nichts da mit Strandidylle. Kaum haben sie Quartier bezogen, ist der erste Dauercamper tot. Und die Küchenhilfe folgt sogleich.
Autor(en) Information:
Sobo Swobodnik, aufgewachsen auf der Schwäbischen Alb, ist Autor und Filmemacher. Seine Kriminalromane mit Paul Plotek wurden zu großen Erfolgen.

Titel: Kille Kille King

Reihe: Die Paul-Potek-Romane

Autor*in: Swobodnik, Sobo

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641085339

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: