der Verbund biblioplus-digital. Das Lied von Eis und Feuer 09

Seitenbereiche:

Das Lied von Eis und Feuer 09

Das Lied von Eis und Feuer 09

Der Sohn des Greifen

Autor*in: Martin, George R.R.

Reihe: Das Lied von Eis und Feuer

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 848 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.5

Inhalt:
Der Kampf um den eisernen Thron geht weiter ... Die heißersehnte Fortsetzung des größten Epos unserer Zeit! Die Sieben Königreiche zerfallen weiter im Machtkampf der großen Adelshäuser, die einander eifersüchtig belauern in ihrer Gier nach dem Eisernen Thron. Einigkeit finden sie nur in ihrem Misstrauen gegen Daenerys Targaryen, der rechtmäßigen Erbin der Krone. Gemeinsam mit ihren drei Drachen und einer stetig wachsenden Armee greift sie vom Osten aus nach der Herrschaft über Westeros. Die größte Gefahr droht derweil jedoch aus dem Norden, wo schreckliche Geschöpfe sich erheben, um die Menschen des Südens zu überrennen. Allein Kommandant Jon Schnee und seine wenigen tapferen Männer von der Nachtwache stemmen sich verzweifelt gegen diese finstere Übermacht …
Autor(en) Information:
George Raymond Richard Martin wurde 1948 in New Jersey geboren. Sein Bestseller-Epos »Das Lied von Eis und Feuer« wurde als die vielfach ausgezeichnete Fernsehserie »Game of Thrones« verfilmt. 2022 folgt der HBO-Blockbuster »House of the Dragon«, welcher auf dem Werk »Feuer und Blut« basiert. George R.R. Martin wurde u.a. sechsmal der Hugo Award, zweimal der Nebula Award, dreimal der World Fantasy Award (u.a. für sein Lebenswerk und besondere Verdienste um die Fantasy) und fünfzehnmal der Locus Award verliehen. 2013 errang er den ersten Platz beim Deutschen Phantastik Preis für den Besten Internationalen Roman. Er lebt heute mit seiner Frau in New Mexico.

Titel: Das Lied von Eis und Feuer 09

Reihe: Das Lied von Eis und Feuer

Autor*in: Martin, George R.R.

Übersetzer*in: Helweg, Andreas

Verlag: Penhaligon

ISBN: 9783641088637

Schlagwort: Belletristik in Übersetzung, Fantasyliteratur, Epische Fantasy (High Fantasy) / Heroische Fantasy

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
257
Durchschnittliche Bewertung: