der Verbund biblioplus-digital. Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel (Band 4)

Seitenbereiche:

Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel (Band 4)

Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel (Band 4)

Autor*in: Jenny Nimmo

Reihe: Charlie Bone

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

4.7

Inhalt:
Kaum hat das neue Schuljahr angefangen, steckt Charlie auch schon wieder bis über beide Ohren in Schwierigkeiten: Er wird von einem geheimnisvollen Geisterpferd verfolgt, sein Zauberstab ist verschwunden und zu allem Überfluss soll er auch noch Billy Raven aus den Klauen grässlicher Adoptiveltern befreien. Und er muss dringend den Weg zum Schloss der tausend Spiegel finden, wo er seinen Vater gefangen glaubt...
Autor(en) Information:
Jenny Nimmo war schon als Kind eine ungeheure Leseratte. Nachdem sie alle Bücher der Schulbibliothek ausgelesen hatte, fing sie an, sich eigene Geschichten auszudenken. Seit dieser Zeit spukte ihr die Geschichte von Charlie Bone im Kopf herum, die sie erst ihren kleinen Geschwistern und später dann ihren drei Kindern immer wieder vor dem Zubettgehen erzählte. Ihre Kinder sind inzwischen erwachsen und sie lebt mit ihrem Mann David und der Fledermaus Kevin in einer alten Mühle in Wales.

Titel: Charlie Bone und das Schloss der tausend Spiegel (Band 4)

Reihe: Charlie Bone

Autor*in: Jenny Nimmo

Übersetzer*in: Holfelder-von der Tann, Cornelia

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473380213

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 568 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: