der Verbund biblioplus-digital. Denn mein ist deine Seele

Seitenbereiche:

Denn mein ist deine Seele

Denn mein ist deine Seele

Psychothriller

Autor*in: Lippman, Laura

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 331 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Du bist älter geworden, du bist jetzt erwachsen. Aber ich würde dich überall wiedererkennen. Und ich werde dich finden ... Eliza, Mutter zweier Kinder, bekommt einen Brief aus dem Gefängnis, der sie zurück in den Sommer katapultiert, in dem sie fünfzehn war. In jenen Sommer, als Walter Bowman sie entführte und wochenlang festhielt. Eliza war nicht sein einziges Opfer – aber das einzige, das überlebte. Nun verfolgt Bowman aus der Todeszelle heraus einen teuflischen Plan, und Eliza soll sein Werkzeug sein ...
Autor(en) Information:
Laura Lippman wurde in Atlanta, Georgia, geboren und wuchs in Baltimore auf, wo sie auch heute lebt. Sie arbeitete zwölf Jahre als Journalistin für die Baltimore Sun und schreibt seit 1997 Spannungsromane. Ihre Bücher stehen regelmäßig auf den vorderen Rängen der Bestsellerlisten und wurden sämtlich mit den renommiertesten Krimipreisen ausgezeichnet: dem Edgar Allan Poe Award, dem Anthony Award, dem Agatha Award, dem Shamus Award und dem Barry Award.

Titel: Denn mein ist deine Seele

Autor*in: Lippman, Laura

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641076450

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 988 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
129
Durchschnittliche Bewertung: