der Verbund biblioplus-digital. Mercy 4: Befreit

Seitenbereiche:

Mercy 4: Befreit

Mercy 4: Befreit

Autor*in: Lim, Rebecca

Reihe: Mercy

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen einen Kuss hinein: meine Liebe, alle unausgesprochenen Ängste und Sehnsüchte. Eine warnende Flamme züngelt an meinen Nervenbahnen entlang. Aber wir bleiben fest umschlungen, sagen uns alles, was man mit einer Berührung sagen kann." Viele Jahrhunderte hat Mercy das Leben anderer Menschen bestimmt. Nun muss sie über ihr eigenes Schicksal entscheiden: Will sie für immer als mächtiger Engel leben oder als Mensch, verletzlich und sterblich, an der Seite ihrer großen Liebe Ryan?
Autor(en) Information:
Rebecca Lim wurde in Singapur geboren und wuchs in Australien auf. Sie studierte Jura und Wirtschaft an der Universität von Melbourne und arbeitete als Wirtschaftsjuristin, bevor sie zu schreiben begann. Neben 'Mercy' hat Lim noch zehn weitere Bücher für Kinder und junge Erwachsene verfasst. Rebecca Lim lebt zusammen mit ihrem Mann und drei kleinen Kindern in Melbourne.

Titel: Mercy 4: Befreit

Reihe: Mercy

Autor*in: Lim, Rebecca

Übersetzer*in: Rothfuss, Ilse

Verlag: Ravensburger Buchverlag

ISBN: 9783473384839

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 1005 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
66
Durchschnittliche Bewertung: