der Verbund biblioplus-digital. Andreas Fröhlich liest Brigitte Endres Schluri Schlampowski und die Stinktierfalle

Seitenbereiche:

Andreas Fröhlich liest Brigitte Endres "Schluri Schlampowski und die Stinktierfalle"

Andreas Fröhlich liest Brigitte Endres "Schluri Schlampowski und die Stinktierfalle"

Argon-Hörbuch

Autor*in: Endres, Brigitte

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 79 min

Verfügbar

4.9

Inhalt:
'Schluri Schlampowski hat sich bei Puppendoktor Helfrich prächtig eingelebt. Nur die Spielzeugbande hat noch Mühe, sich an den kleinen Quälgeist zu gewöhnen. Kein Wunder, wenn Schluri frühmorgens mit Töpfen und Pfannen ein ohrenbetäubendes Weckkonzert veranstaltet! Als der alte Helfrich einen Blick auf sein geliebtes Möhrenbeet wirft, wird es auch ihm zu bunt: Aushilfsgärtner Schluri hat fleißig Unkraut gejätet und dabei gleich alle Möhren aus dem Boden gerupft. Doch ehe Helfrich dem kleinen Schlampiner die Ohren langziehen kann, ist Schluri in den Garten der fiesen Nachbarin Hedda Huhn ausgebüxt. Wenn das mal gut geht ... '
Autor(en) Information:
Brigitte Endres wurde in Würzburg geboren. Von klein auf liebte sie Bücher und verfasste schon früh eigene Texte. Nach dem Abitur studierte sie zunächst Lehramt für Grundschulen, anschließend Germanistik und Geschichte. Die Arbeit mit ihren Grundschülern inspirierte sie zu ihrem ersten Kinderbuch, zahlreiche Veröffentlichungen bei verschiedenen Verlagen folgten.

Titel: Andreas Fröhlich liest Brigitte Endres "Schluri Schlampowski und die Stinktierfalle"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Endres, Brigitte

Verlag: Argon

ISBN: 9783839840313

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 77 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: