der Verbund biblioplus-digital. Unter dem Herzen

Seitenbereiche:

Unter dem Herzen

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

Autor*in: Kürthy, Ildikó ¬von¬

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 232 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein Kind bekommen! Und jeder, der nun zu bedenken gibt, das sei doch ein völlig normaler Vorgang, hat natürlich absolut recht. Es ist nichts Besonderes, wenn ein Baby zur Welt kommt. Außer, es ist das eigene. Was für eine fremde Welt: Nachgeburt, Frühförderung, Stillamnesie, ungeahnte Freude, unerträgliche Angst und überall Pastinakenbrei! Wie ist es, einen Jungen zu bekommen, wo es derzeit doch so out ist, ein Mann zu sein? Warum schreit er? Ist es erlaubt, sich mit dem eigenen Kind zu langweilen? So viele Fragen. Und dann steht irgendwann eine Kerze auf der Torte, jemand sagt so etwas Ähnliches wie 'Mama' und du denkst: 'Der meint ja mich!'.'
Autor(en) Information:
Ildikó von Kürthy ist freie Journalistin und lebt in Hamburg. Ihre Bestseller Mondscheintarif, Freizeichen, Blaue Wunder, Höhenrausch und Endlich! wurden mehr als sechs Millionen Mal gekauft und in 21 Sprachen übersetzt. Mondscheintarif wurde für das Kino verfilmt.

Titel: Unter dem Herzen

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Kürthy, Ildikó ¬von¬

Regisseur: Lüftner, Kai

Verlag: Argon

ISBN: 9783839811986

Schlagwort: Kürthy, Ildikó von

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Schwangerschaft & Geburt

Dateigröße: 228 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
52
Durchschnittliche Bewertung: