der Verbund biblioplus-digital. Ein verhängnisvoller Auftrag

Seitenbereiche:

Ein verhängnisvoller Auftrag

Ein verhängnisvoller Auftrag

Meisterspionin Mary Quinn ; 1

Autor*in: Lee, Ying S.

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 381 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ironie des Schicksals? Ausgerechnet Mary Quinn, als verurteilte Diebin nur knapp dem Tod durch den Strang entronnen, soll ihrem Vaterland als Spionin dienen. Aber die Fähigkeiten, die die nun 17-Jährige als Waisenkind zum Überleben gebraucht hat, stehen auch einer Spionin nicht schlecht zu Gesicht. Und so kommt sie, als Gesellschafterin für die gleichaltrige Angelica getarnt, in den Haushalt der reichen Familie Thorold. Denn Mr Thorold steht im Verdacht, Kunstschätze aus Fernost nach England zu schmuggeln. Ihre Nachforschungen führen Mary in einen Schrank, und dort in die Arme des jungen und geheimnisvollen James Easton, in das London chinesischer Matrosen und nicht zuletzt in ihre eigene Vergangenheit.
Autor(en) Information:
Y. S. Lee wurde in Singapur geboren und ist in Kanada aufgewachsen. Recherchen für ihr Studium über das viktorianische England inspirierten sie zu den Romanen über die 'Meisterspionin Mary Quinn'. Y. S. Lee lebt heute gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem kleinen Sohn in Kingston, Ontario.

Titel: Ein verhängnisvoller Auftrag

Autor*in: Lee, Ying S.

Übersetzer*in: Riekert, Eva

Verlag: dtv

ISBN: 9783423416658

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: