der Verbund biblioplus-digital. Schöne Bescherung

Seitenbereiche:

Schöne Bescherung

Schöne Bescherung

Kriminalroman

Autor*in: Swobodnik, Sobo

Reihe: Die Paul-Potek-Romane

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 202 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Nie wieder Weihnachten! Paul Plotek hockt mal wieder im Froh und Munter, seiner Lieblingskneipe. Es ist bald Weihnachten. Plotek hasst Weihnachten. Dazu kommt noch der Busunternehmer neben ihm am Tresen, der ihm auf die Nerven geht: Er will Plotek unbedingt als Reisebegleiter engagieren. Plotek nimmt an, schließlich ist er pleite. Kaum im Bus, geht’s aber schon los mit den Überraschungen, will meinen: mit den ersten Toten. Plotek schreitet zur Aufklärung ...
Autor(en) Information:
Sobo Swobodnik, aufgewachsen auf der Schwäbischen Alb, ist Autor und Filmemacher. Seine Kriminalromane mit Paul Plotek wurden zu großen Erfolgen.

Titel: Schöne Bescherung

Reihe: Die Paul-Potek-Romane

Autor*in: Swobodnik, Sobo

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641083274

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: