der Verbund biblioplus-digital. Septimus Heap - Syren

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Septimus Heap - Syren
 
 
Septimus Heap ; 5
 
Illustrator:
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2010
 
Reihe:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783446242128
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
384 S.
Dateigröße:
7 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Septimus ist wieder da! Für sein letztes mutiges Abenteuer wird er von der Zauberin Marcia zum Oberlehrling befördert. Doch drei seiner Freunde stecken noch immer zwischen den Zeiten im Foryxhaus fest. Septimus versucht, sie mit seinem Drachen Feuerspei nach Hause zu holen. Doch unterwegs geraten sie in einen fürchterlichen Sturm und stürzen über einer Insel ab, auf der eine unheimliche Kraft herrscht, die auch Septimus in ihren Bann ziehen will. Kann er sich ihr entziehen? Das fünfte mitreißende Fantasy-Abenteuer aus der Bestseller-Reihe.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5