der Verbund biblioplus-digital. Rosenschmerz

Seitenbereiche:

Rosenschmerz

Rosenschmerz

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Reihe: Oberbayern Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 223 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

4.3

Inhalt:
Das Luxushotel "Voglwirt" ist der Laufsteg der Schönen und Reichen im Rosenheimer Land. Kein Wunder, dass die Angst umgeht, als plötzlich einer der ihren tot in der Sauna liegt. Rosen sind es wieder einmal, die Kriminalrat Josef "Joe" Ottakring und seine quirlige Kollegin Chili Toledo auf überraschenden Umwegen zum verblüffenden Finale leiten - dabei führt ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit die makabre Regie.
Autor(en) Information:
Hannsdieter Loy war Amateurboxer und Volleyballtrainer, Jetpilot, Kommandeur in einem Kampfgeschwader und Direktor in der Industrieversicherung, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Nach Kurzgeschichten, Biografien, TV-Drehbüchern und phantastischer Literatur veröffentlichte er einen Hunderoman und einen München-Thriller. Er lebt in Oberbayern und in Spanien.

Titel: Rosenschmerz

Reihe: Oberbayern Krimi

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863581930

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: