der Verbund biblioplus-digital. Grabmoosalm

Seitenbereiche:

Grabmoosalm

Grabmoosalm

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Reihe: Oberbayern Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Auf der düsteren Grabmoosalm tötet die alte Moserin in einem Moment gestiger Umnachtung ihrer Tochter. Kriminalrat Joe Ottakring, dessen demente Mutter zusammen mit der Moserin in einem Rosenheimer Wohnstift lebt,geht der Sache nach. Dann geschieht im Seniorenheim ein weiterer Mord. Besteht ein Zusammenhang zwischen den Fällen? Als es Ottakring gelingt, Details aus der Vergangenheit der Moserin aufzudecken, überschlagen sich die Ergebnisse, und ein Verwirrspiel um Gut und Böse, Wahrheit und Täuschung beginnt.
Autor(en) Information:
Nach Jetfliegen, Industrie, Yellow Press und Fantasy kam Hannsdieter Loy zum Krimischreiben. Daneben übersetzt er kanadische Liebesromane ins Deutsche. Insgesamt eine Vita, die man bei einem früheren Kampfpiloten der Luftwaffe und Kommandeur nicht zwingend vermuten würde. HDL lebt dort, wo seine Romane spielen - in Oberbayern. So sind die Dienstreisen kürzer und die Verdächtigen näher.

Titel: Grabmoosalm

Reihe: Oberbayern Krimi

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863581497

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
71
Durchschnittliche Bewertung: