der Verbund biblioplus-digital. Feuerschwingen

Seitenbereiche:

Feuerschwingen

Feuerschwingen

Roman

Autor*in: Krock, Jeanine

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 405 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
So romantisch waren Engel noch nie! Als die schöne Innenarchitektin Mila ihren neuen Job antritt, ist sie auf alles vorbereitet - nur nicht auf den ebenso attraktiven wie unverschämten Lucian, den sie dabei erwischt, wie er auf dem Grundstück ihres neuen Arbeitgebers herumschnüffelt. Doch Lucian ist nicht nur atemberaubend schön - er ist auch ein gefallener Engel, der auf die Erde kam, um finstere Machenschaften im Umfeld von Milas Auftraggeber aufzudecken. Und er braucht Mila, denn die junge Frau weckt nicht nur bisher unbekannte Gefühle in ihm, sie verbirgt auch ein Geheimnis - ein Geheimnis, das helfen könnte, die Welt zu retten ...
Autor(en) Information:
Jeanine Krock, in Braunschweig geboren, war unter anderem in Frankreich, Griechenland sowie Großbritannien als Model-Bookerin und Costumière tätig. Zudem hat sie im Musical-Theater gearbeitet und war in den letzten Jahren als Relocation Consultant tätig. Inzwischen lebt und arbeitet sie als freie Autorin in Norddeutschland.

Titel: Feuerschwingen

Autor*in: Krock, Jeanine

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641086923

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 736 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
125
Durchschnittliche Bewertung: