der Verbund biblioplus-digital. Die Tür zur Zeit

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Tür zur Zeit
 
 
Ulysses Moore ; 1
 
Illustrator:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2012
 
Reihe:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783649609674
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
159 S.
Dateigröße:
11 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Hoch über den Klippen von Kilmore Cove thront die Villa Argo, Jasons und Julias neues Zuhause. Die Zwillinge können es nicht erwarten, zusammen mit ihrem Freund Rick das alte Haus des sagenumwobenen Ulysses Moore zu erkunden, und entdecken schließlich eine mysteriöse Tür. Wie magisch werden die drei Freunde von ihr angezogen. Um herauszufinden, was sich dahinter verbirgt, begeben sich Julia, Jason und Rick auf die gefährlichste Reise ihres Lebens.
 

Autor(en) Information:

Pierdomenico Baccalario wurde 1974 geboren und fing schon während der Highschool an zu schreiben. Wenn er sich im Unterricht langweilte, tat er so, als würde er sich Notizen machen, in Wirklichkeit dachte er sich aber Geschichten aus. Während des Jurastudiums wurde er in Italien mit seinem Roman "La strada del guerriero" als bester Nachwuchsautor ausgezeichnet. Damit begann seine Karriere als Autor von Kinderbüchern.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
70
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5