der Verbund biblioplus-digital. Die Tür zur Zeit

Seitenbereiche:

Die Tür zur Zeit

Die Tür zur Zeit

Ulysses Moore ; 1

Autor*in: Baccalario, Pierdomenico

Reihe: Ulysses Moore

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 159 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Hoch über den Klippen von Kilmore Cove thront die Villa Argo, Jasons und Julias neues Zuhause. Die Zwillinge können es nicht erwarten, zusammen mit ihrem Freund Rick das alte Haus des sagenumwobenen Ulysses Moore zu erkunden, und entdecken schließlich eine mysteriöse Tür. Wie magisch werden die drei Freunde von ihr angezogen. Um herauszufinden, was sich dahinter verbirgt, begeben sich Julia, Jason und Rick auf die gefährlichste Reise ihres Lebens.
Autor(en) Information:
Pierdomenico Baccalario wurde 1974 geboren und fing schon während der Highschool an zu schreiben. Wenn er sich im Unterricht langweilte, tat er so, als würde er sich Notizen machen, in Wirklichkeit dachte er sich aber Geschichten aus. Während des Jurastudiums wurde er in Italien mit seinem Roman 'La strada del guerriero' als bester Nachwuchsautor ausgezeichnet. Damit begann seine Karriere als Autor von Kinderbüchern.

Titel: Die Tür zur Zeit

Reihe: Ulysses Moore

Autor*in: Baccalario, Pierdomenico

Übersetzer*in: Bruno, Iacopo Panzacchi, Cornelia

Verlag: Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG

ISBN: 9783649609674

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: