der Verbund biblioplus-digital. Fluch des Wolfes

Seitenbereiche:

Fluch des Wolfes

Fluch des Wolfes

Alpha & Omega 3 - Roman

Autor*in: Briggs, Patricia

Reihe: Alpha & Omega

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Atemberaubende Spannung, mysteriöse Wesen und die ganz große Liebe Die Werwölfe sind an die Öffentlichkeit getreten und haben sich den Menschen zu erkennen gegeben. Doch wie fatal die Konsequenzen sein würden, konnte auch der Marrok, der mächtigste Werwolf Amerikas, nicht ahnen: In Boston treibt ein Serienkiller sein Unwesen — und all seine Opfer sind Werwölfe. Der Marrok schickt seinen Sohn Charles und dessen innig geliebte Gefährtin Anna in die Stadt, um herauszufinden, wer Jagd auf die Wölfe macht. Das ungleiche Traumpaar kommt dem Geheimnis schneller auf die Spur, als ihm lieb ist, denn nun geraten sie selbst in das Visier des Killers.
Autor(en) Information:
Patricia Briggs, Jahrgang 1965, wuchs in Montana auf und interessiert sich seit ihrer Kindheit für Fantastisches. So studierte sie neben Geschichte auch Deutsch, denn ihre große Liebe gilt Burgen und Märchen. Mit ihrer Mystery-Saga um die Gestaltwandlerin Mercy Thompson stürmt sie regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Nach mehreren Umzügen lebt die Autorin heute in Washington State.

Titel: Fluch des Wolfes

Reihe: Alpha & Omega

Autor*in: Briggs, Patricia

Übersetzer*in: Lamatsch, Vanessa

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641094171

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: