der Verbund biblioplus-digital. Gucci, Glamour und Champagner

Seitenbereiche:

Gucci, Glamour und Champagner

Gucci, Glamour und Champagner

Roman

Autor*in: Kelk, Lindsey

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 297 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Paris – Stadt der Mode, der Croissants und natürlich: der Liebe! Als Angelas umwerfender Freund Alex sie fragt, ob sie ihn nach Paris begleiten will, UND sie das Angebot bekommt, für die Modezeitschrift »Elle« etwas über die Stadt zu schreiben, ist sie Feuer und Flamme. Paris! Die Stadt der Liebe, der Croissants und der Designershops – und Angela war noch nie dort. Doch dann geht alles schief: Sie sieht Alex beim Tête-à-Tête mit seiner Ex, und dann versucht auch noch jemand, ihren beruflichen Durchbruch zu sabotieren. Angela ist kurz davor, nach Hause zu flüchten. Aber so schnell gibt man doch nicht auf, oder?
Autor(en) Information:
Lindsey Kelk begann mit dem Schreiben, als sie sechs Jahre alt war und alle Bücher in ihrem Kinderzimmer durchgelesen hatte. Tragischerweise wurde ihr erster Roman nie veröffentlicht. So entschied sie sich 22 Jahre später, Lektorin für Kinderbücher zu werden, damit niemanden ein ähnlich schweres Schicksal trifft. Lindsey Kelk lebt in London und liebt New York und das Kaufen von Schuhen.

Titel: Gucci, Glamour und Champagner

Autor*in: Kelk, Lindsey

Übersetzer*in: Peschel, Elfriede

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641085049

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
63
Durchschnittliche Bewertung: