der Verbund biblioplus-digital. Der Hüter des Schwertes

Seitenbereiche:

Der Hüter des Schwertes

Der Hüter des Schwertes

Roman

Autor*in: Lay, Duncan

Reihe: Die Drachenschwert-Chroniken

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 258 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Seine Vergangenheit wird vom Tod beherrscht – seine Zukunft ist ungewiss Einst beendete Martil einen Krieg, und sein Volk feierte ihn als Helden. Doch er wusste, dass der Preis dafür zu hoch gewesen war. Denn um den Frieden zu erzwingen, ließ Martil jeden Bewohner eines Dorfes – Männer, Frauen und Kinder – töten. Die Schuldgefühle haben ihn innerlich zerrissen und als gebrochenen Mann zurückgelassen. Nun aber benötigt seine Königin seine Hilfe. Verschwörer drohen das Land in den Abgrund zu reißen, und Martil besitzt als Einziger die Fähigkeiten, um sie in ihre Schranken zu verweisen.

Titel: Der Hüter des Schwertes

Reihe: Die Drachenschwert-Chroniken

Autor*in: Lay, Duncan

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641098056

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 550 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: