der Verbund biblioplus-digital. Mein Leben als Stuntboy

Seitenbereiche:

Mein Leben als Stuntboy

Mein Leben als Stuntboy

Autor*in: Tashjian, Janet

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 285 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Derek größter Traum wird wahr: Da schaut ihm nicht nur ein Stuntman zufällig beim Skateboarden zu, er engagiert ihn auch noch vom Fleck weg für einen Film! Und das an der Seite von Teeniestar Tanya Billlings. Dann stellt sich jedoch heraus, dass Derek die Stunts für Tanya übernehmen soll. Und um ihr ähnlich zu sehen, muss er eine Perücke tragen! Doch es kommt noch schlimmer: Auf YouTube taucht ein Film auf, der Derek dabei zeigt, wie er lautes Lesen übt. Ist das peinlich! Es scheint, als würde sein Leben schnurstracks in die Katastrophe führen. Aber Derek wäre nicht Derek, wenn er das einfach so hinnehmen würde.
Autor(en) Information:
Janet Tashijan hat bereits mehrere Bücher für Kinder und Jugendliche veröffentlicht. Mit 'My Life as a Book' hat sie einen neuen und witzigen Ansatz gefunden - und zudem ihren Sohn Jake als Illustrator gewonnen. Jake Tashijan, 15 Jahre alt, erklärt sich schwierige Begriffe mit Hilfe von Kritzeleien, seit er klein ist. Mit seiner Sammlung entsprechender Zeichnungen könnte er mehrere Bücher füllen. Das gemeinsame Buch mit seiner Mutter ist seine erste Veröffentlichung; beide haben bereits den Nachfolgeband, 'My Life as a Stuntboy', vorgelegt.

Titel: Mein Leben als Stuntboy

Autor*in: Tashjian, Janet

Übersetzer*in: Hergane, Yvonne

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838726823

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 14 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: