der Verbund biblioplus-digital. Karo und Blaumann - Der begeisterte Geist

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Karo und Blaumann - Der begeisterte Geist
 
 
Karo und Blaumann ; [3]
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2012
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783867371452
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
120 min
Dateigröße:
110 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Auf Burg Feinstein spukt's! Das glaubt zumindest Blaumann, superklug, adelig und Expertin für asiatische Kampfkunst und Automotoren. Also packt Karo, der wohl karierteste Detektiv aller Zeiten, seinen karierten Koffer und beginnt zu ermitteln. Ein kniffliger Fall: Mit Geistern kann es Karo ja aufnehmen, aber was tut man gegen heiratswütige, halbwahnsinnige Erfinder, knipswütige Fotografen und explosionswütige Dackel? Sehr merkwürdig, das Ganze! Abgedreht, witzig, schräg, eben typisch Karo und Blaumann.
 

Autor(en) Information:

Jörg Hilbert hat Kommunikations-Design studiert und lebt als freier Autor und Illustrator im Ruhrgebiet. Am bekanntesten ist seine Kinderbuchreihe "Ritter Rost", die er zusammen mit Felix Janosa gestaltet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5