der Verbund biblioplus-digital. Die Räder der Zeit

Seitenbereiche:

Die Räder der Zeit

Die Räder der Zeit

Roman

Autor*in: Lake, Jay

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 419 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Queen Victoria herrscht noch immer über die Welt. Und weiterhin dreht sich diese an einem riesigen Zahnkranz um die Sonne... Die junge Magierin Paolina flieht vor den Magiern des Nordens, die sie fürchtet und hasst. Diese hatten ihr Können ausgenutzt, anstatt sie zu unterrichten. Im Süden will Paolina Schutz finden und plant eine gefährliche Reise: Sie will den gewaltigen Äquatorwall überwinden.
Autor(en) Information:
Jay Lake (Joseph E. Lake Jr.), geboren 1964, wurde 2004 mit dem John W. Campbell Award als bester neuer Science-Fiction-Autor ausgezeichnet. Er hat mehrere Romane und weit über hundert Kurzgeschichten veröffentlicht, von denen einige für den Hugo Award und den World Fantasy Award nominiert wurden. Er lebt in Portland, Oregon, und arbeitet als Produktmanager für eine Firma, die Sprachdienste für Unternehmen bereitstellt.

Titel: Die Räder der Zeit

Autor*in: Lake, Jay

Übersetzer*in: Aubron-Bülles, Marcel

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838719009

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: