der Verbund biblioplus-digital. Wer das liest, stirbt!

Seitenbereiche:

Wer das liest, stirbt!

Wer das liest, stirbt!

Die geheimsten Einträge aus Teenager-Tagebüchern

Autor*in: Jansen, Stefan

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Mein Gott, war das früher alles aufregend! Damals, mit dreizehn, vierzehn, tobten die Schmetterlinge nur so durch die Bäuche, Eltern und Geschwister nervten unsäglich und dann gab es auch noch Ärger in der Schule. Wie gut, dass man sich der besten Freundin anvertrauen konnte - und dem Tagebuch, in dem man sich hemmungslos über Liebe, Leid und Lappalien ausließ. Nun haben einige - inzwischen erwachsen gewordene - Teenager ihre Tagebücher wieder hervorgekramt und präsentieren große Dramen, schräge Geschichten und aufrichtiges Pathos aus dem Wechselbad der Gefühle, das wir Pubertät nennen.
Autor(en) Information:
Stefan Jansen, 1985 in Bochum geboren, studiert Germanistik und Italienisch in Münster. 2010 eröffnete er das Café Teilchen und Beschleuniger, in dem regelmäßig Konzerte und andere Veranstaltungen stattfinden. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich die Abende, an denen Gäste aus ihren Teenager-Tagebüchern vorlesen.

Titel: Wer das liest, stirbt!

Autor*in: Jansen, Stefan

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838724409

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: