der Verbund biblioplus-digital. Herzblut

Seitenbereiche:

Herzblut

Herzblut

Kluftingers siebter Fall

Autor*in: Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Reihe: Ein Kluftinger-Krimi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 696 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

4.4

Inhalt:
Kluftinger ist sich sicher: Bei einem anonymen Anruf wird er Zeuge eines Mordes. Als er jedoch mitten in der Nacht allein den Tatort ausfindig macht, stößt er dort nur auf eine riesige Blutlache. Bevor der Großteil der dazugehörenden Leiche auftaucht, erschüttern weitere brutale Morde das Allgäu. Leider behindern heftige Herzschmerzen Kluftingers Arbeit. Intimfeind Doktor Langhammer verordnet kässpatzenarme Schonkost, positive Lebenseinstellung, Bewegung – und sogar noch einen Yogakurs. Volker Klüpfel und Michael Kobr haben nicht nur beim Schreiben ihrer Bücher viel Vergnügen, ebenso groß ist der Spaß beim Lesen der Krimis – in breitestem Allgäuerisch und mit verteilten Rollen. Und für Herzblut haben sie sogar noch Verstärkung von Sprecher und Schauspieler Christian Baumann bekommen.

Titel: Herzblut

Reihe: Ein Kluftinger-Krimi

Autor*in: Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Interpret: Baumann, Christian

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844907421

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 520 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
311
Durchschnittliche Bewertung: