der Verbund biblioplus-digital. Das Erwachen

Seitenbereiche:

Das Erwachen

Das Erwachen

Hyddenworld ; [2]

Autor*in: Horwood, William

Reihe: Hyddenworld

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 407 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Jack, der als Hydden geboren wurde, weiß, dass er zur Welt der Hydden wie auch zur Menschenwelt gehört und doch in der einen wie der anderen ein Fremder ist. Ganz wie Judith, von der es hieß, sie sei die lange erwartete Schildmaid, Trägerin der Edelsteine und Helferin der Menschen. Aber irgendeine Macht scheint dagegen zu arbeiten ... Hyddenworld ist ein Land, das direkt neben und unter unserer Welt liegt, das aber den menschlichen Augen verborgen ist. Und doch ereignen sich gerade hier Dinge, die über das Schicksal kommender Zeiten entscheiden werden. Als Jack, der für einen Hydden zu groß geraten ist, bei den Menschen auftaucht, mit einem feinen ledernen Rucksack auf dem Rücken, lebt eine alte Prophezeiung über das Schicksal von Hydden und Menschen wieder auf.
Autor(en) Information:
William Horwood, geboren 1944 in Oxford, ist ein britischer Autor und Journalist. Er lebt und arbeitet in Oxford, in unmittelbarer Nähe von Tolkiens und C. S. Lewis' Wohnstätten. Mit seinem Buch "Stein von Duncton" wurde er international bekannt.

Titel: Das Erwachen

Reihe: Hyddenworld

Autor*in: Horwood, William

Übersetzer*in: Pfleiderer, Reiner

Verlag: Klett-Cotta Verlag

ISBN: 9783608104714

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: