der Verbund biblioplus-digital. Zwischen dir und mir

Seitenbereiche:

Zwischen dir und mir

Zwischen dir und mir

Autor*in: Munaretto, Lino

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 156 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Die 15-jährige Lisa und der 17-jährige Alex haben auf den ersten Blick nichts gemeinsam. Während das hübscheste Mädchen der Schule aus gutbürgerlichem Haus sich vor allem mit der Frage beschäftigt, ob ihr Freund Dennis der Richtige fürs erste Mal ist, hat sich Underdog Alex mit seinem verkorksten Leben abgefunden. Nie würde er auf die Idee kommen, dass sich ein Mädchen wie Lisa für ihn interessieren könnte. Als Lisa sich plötzlich von Dennis trennt und Alex daraufhin Partei für Lisa ergreift und dafür vom Ex zusammengeschlagen wird, lernen sich die beiden erst kennen - und verlieben sich ineinander. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst richtig an ...
Autor(en) Information:
Lino Munaretto wurde 1993 in Wolfenbüttel geboren. Nachdem Abitur zog er nach Göttingen, wo er seitdem Jura studiert. Bereits während der Schulzeit begeisterte er sich für das kreative Schreiben. Nach 'Zwischen dir und mir' erscheint jetzt sein zweiter Roman bei cbt.

Titel: Zwischen dir und mir

Autor*in: Munaretto, Lino

Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641081751

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 646 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: