der Verbund biblioplus-digital. Dumpfbacken

Seitenbereiche:

Dumpfbacken

Dumpfbacken

Roman

Autor*in: Klein, Kerstin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 212 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Willkommen im Leben der süßesten Dumpfbacke der Welt Endlich läuft alles rund! Mit ihrem hinreißenden Nick hat Alice den Hauptpreis gezogen, und nun hat sie sogar wieder einen ehrbaren Beruf: Als Immobilienmaklerin bringt sie stilsicher und mit viel Charme Häuser an betuchte und weniger betuchte Kunden. Doch Alice wäre nicht Alice, wenn sie nicht doch wieder - immer in Begleitung ihrer Freundin Mimi und unterstützt von ihrer gaaanz normalen Familie - kopfüber, aber immer topgestylt ins Chaos stürzen würde. Woran üble Gestalten, die ihr nach dem Leben trachten, nicht ganz unschuldig sind ...
Autor(en) Information:
Kerstin Klein machte zunächst eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin, bevor sie ein Jahr in Griechenland lebte. Danach kehrte sie nach Hamburg zurück und arbeitete bis zur Geburt ihres Sohnes in einem Fachverlag, dann als Journalistin für eine lokale Zeitungsgruppe in der Nordheide. Seit 2000 wohnt Kerstin Klein mit ihrem Mann in einem sehr kleinen Dorf zwischen Hamburg und Bremen, wo sie bis vor zwei Jahren Pferde und Hängebauchschweine gezüchtet hat - und jetzt ihrer großen Leidenschaft, dem Schreiben, nachgeht.

Titel: Dumpfbacken

Autor*in: Klein, Kerstin

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641084783

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 397 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung: