der Verbund biblioplus-digital. Der Regenmacher

Seitenbereiche:

Der Regenmacher

Der Regenmacher

Roman

Autor*in: Grisham, John

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 624 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

4.5

Inhalt:
"Grisham weiß einfach, wie es geht. Hochspannung pur!" People Rudy Baylor, ein Jurastudent im letzten Semester, gewinnt seine ersten "Mandanten", ein Ehepaar, dessen Sohn an Leukämie erkrankt ist. Die Krankenversicherung weigert sich, für die wahrscheinlich lebensrettende Therapie zu zahlen. Rudy erkennt bald, daß er es mit einem riesigen Versicherungsskandal zu tun hat. Er nimmt den Kampf gegen eines der mächtigsten, korruptesten und skrupellosesten Unternehmen Amerikas auf...
Autor(en) Information:
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Titel: Der Regenmacher

Autor*in: Grisham, John

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641110208

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
85
Durchschnittliche Bewertung: