der Verbund biblioplus-digital. Tatort Oslo - Unehrlich währt am längsten

Seitenbereiche:

Tatort Oslo - Unehrlich währt am längsten

Tatort Oslo - Unehrlich währt am längsten

Band 1

Autor*in: Krüger, Knut

Reihe: Tatort Oslo

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 178 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Astrid Lindgren meets Henning Mankell Eine geheimnisvolle Einbruchserie erschüttert Oslo! Kommissar Ohlsen und sein Team haben alle Hände voll zu tun. Was hingegen kaum einer weiß: Sein Sohn Alexander unterstützt ihn dabei mit seiner guten Beobachtungsgabe und seinem scharfen Verstand. Und der wird gerade doppelt beansprucht, haben ihn doch seine beiden neuen Freunde, Lukas und Franziska, um Hilfe gebeten, den neuen, zwielichtigen Freund ihrer Mutter unter die Lupe zu nehmen. Als eben der auf einmal verschwindet und Franziska nicht aufzufinden ist, steht das Ohlsen-Team vor seinem ersten großen Fall.
Autor(en) Information:
Knut Krüger, geboren 1966, arbeitete nach seinem Germanistik-Studium im Buchhandel und Verlagswesen. Er ist heute freier Autor, Lektor und Übersetzer für englische und skandinavische Literatur. Lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München.

Titel: Tatort Oslo - Unehrlich währt am längsten

Reihe: Tatort Oslo

Autor*in: Krüger, Knut

Verlag: cbj

ISBN: 9783641073596

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
47
Durchschnittliche Bewertung: