der Verbund biblioplus-digital. Ich weiß was - Albert E. erklärt Fußball EM, WM, Bundesliga

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Ich weiß was - Albert E. erklärt Fußball EM, WM, Bundesliga
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837121681
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
47 min
Dateigröße:
43 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Anpfiff für "König Fußball". Jordi spielt schon seit drei Jahren im Fußballverein und träumt fast jede Nacht davon, ein Fußballprofi zu sein. Mal schießt er das entscheidende Tor im Weltmeisterschaftsfinale, ein anderes Mal dribbelt er durch die Reihen der gegnerischen Abwehr wie sein großes Vorbild Lionel Messi. Und während wir ihn beim Training begleiten, erfahren wir eine Menge über Qualifikationsspiele, Rekordweltmeister und den ein oder anderen Fußballhelden.
 

Autor(en) Information:

Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang-Hochschule in Essen. Er spricht alle Albert E.- Hörspiele für cbj audio.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5