der Verbund biblioplus-digital. Ich weiß was - Albert E. erklärt: Brille Zahnspange

Seitenbereiche:

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Brille & Zahnspange

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Brille & Zahnspange

Autor*in: Schwab, Rich

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 50 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Der Zahnarzt hat Niklas das Tragen einer Klammer verordnet. Aber Nik findet Zahnspangen hässlich, ist wütend und schmollt. Und dann ist da noch Hanna, die ähnliche Probleme hat. Denn dass sie ab jetzt eine Brille tragen soll, passt ihr gar nicht. Aber ihr Vater weiß, dass Menschen immer schon Hilfsmittel genutzt haben, um Schwächen auszugleichen. Und er findet Brillen großartig. Schließlich lernt auch Hanna diese Erfindung zu schätzen, die ihr hilft, endlich ohne Kopfschmerzen alles richtig scharf sehen zu können.

Titel: Ich weiß was - Albert E. erklärt: Brille & Zahnspange

Autor*in: Schwab, Rich

Interpret: Schepmann, Philipp

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837121759

Kategorie: Kinderbibliothek, Körper & Gesundheit

Dateigröße: 45 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: