der Verbund biblioplus-digital. Das Weihnachtstagebuch

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Das Weihnachtstagebuch
 
Autor:
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783941598621
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
29 S.
Dateigröße:
623 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Liebes Tagebuch, morgens wache ich schon mit einem Frösteln auf. Und dann schaue ich auf die andere Seite und denke mir, wie schön es wäre, wenn da jemand läge - eine Frau, die sich mit mir zusammen auf Weihnachten freut ... meine Frau." So beginnt das Weihnachtstagebuch, doch wer weiß, wie es endet? Kann ein solcher Wunsch in Erfüllung gehen und an Heiligabend eine Überraschung unterm Weihnachtsbaum liegen?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5