der Verbund biblioplus-digital. Das Weihnachtstagebuch

Seitenbereiche:

Das Weihnachtstagebuch

Das Weihnachtstagebuch

Autor*in: Gogoll, Ruth

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 36 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
"Liebes Tagebuch, morgens wache ich schon mit einem Frösteln auf. Und dann schaue ich auf die andere Seite und denke mir, wie schön es wäre, wenn da jemand läge - eine Frau, die sich mit mir zusammen auf Weihnachten freut. meine Frau." So beginnt das Weihnachtstagebuch, doch wer weiß, wie es endet? Kann ein solcher Wunsch in Erfüllung gehen und an Heiligabend eine Überraschung unterm Weihnachtsbaum liegen?

Titel: Das Weihnachtstagebuch

Autor*in: Gogoll, Ruth

Verlag: el!es-Verlag

ISBN: 9783941598621

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 639 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: