der Verbund biblioplus-digital. Ella in der zweiten Klasse

Seitenbereiche:

Ella in der zweiten Klasse

Ella in der zweiten Klasse

Autor*in: Parvela, Timo

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 141 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die lustigsten Sachen passieren immer in der Schule. Darum gehen Ella und ihre Freunde auch in der zweiten Klasse noch gern hin. Lustig ist es zum Beispiel, als ihnen der Lehrer und die Direktorin vormachen, wie Sackhüpfen geht. Hohe Sprünge muss man machen, sagt der Lehrer. Nein, niedrige, sagt die Direktorin, die sind schneller. Und weil sie sich nicht einigen können, hüpfen sie um die Wette. Gewonnen hätte die Direktorin wenn da nicht die Gießkanne gewesen wäre, die sie selbst neben der Rosenhecke am Schulhoftor abgestellt hatte.
Autor(en) Information:
Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.

Titel: Ella in der zweiten Klasse

Autor*in: Parvela, Timo

Sprecher: Stohner, Nina Ptok, Friedhelm

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 138 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: