der Verbund biblioplus-digital. Friaul, Venetien

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Friaul, Venetien
 
 
[mit Gardasee]
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783831723560
 
Format:
PDF
 
Geeignet für:
Umfang:
507 S.
Dateigröße:
18 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Hochalpen, Meer, Weinhügel und quirlige Städte liegen in Nordost-Italien ganz nahe beieinander. Strandleben und Wandern, Sightseeing und Weinverkostung, Einkaufsbummel und eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten machen Friaul, Julisch Venetien und Veneto zu einer äußerst vielseitigen und attraktiven Urlaubsregion, die sich mit diesem umfassenden Reiseführer unkompliziert auf eigene Faust entdecken lässt: Ausführliche praktische Tipps helfen bereits bei der Reiseplanung und führen auch zu versteckten Highlights. Venedig und Triest, die beiden gegensätzlichen Königinnen der Adria, bieten einzigartige Architektur und Kunst, originelle Bars und exzellente Restaurants. Udine und die Colli, Weintouren für Genießer. Cortina d'Ampezzo und die Bergwelt des Friaul, Tipps für Wanderer und Skifahrer. Verona und Vicenza, Kunst, Kultur und die besten Shopping-Adressen. Padua, die Universitäts- und Pilgerstadt. Po-Delta und Lagune von Venedig locken mit einsamen Dünenstränden, einer reichen Vogelwelt und Zeugnissen alter Bauern- und Fischerkultur. Mit Unterkunftsempfehlungen in allen Preisklassen, von nobel bis preiswert. Kleiner Sprachführer Italienisch zur einfachen Verständigung. Zahlreiche detaillierte Stadtpläne und Kartenatlas zur schnellen Orientierung. Extra-Kapitel zum Gardasee.
 

Autor(en) Information:

Daniela Schetar ist als Ethnologin und Reisejournalistin viel in Afrikas Wüsten unterwegs. Auf Madeira erholt sie sich von den Strapazen und genießt die üppige Flora. Friedrich Köthe, geboren 1954 in München, studierte Soziologie und Psychologie. Anschließend war er als Reiseleiter und als Geschäftsführer in der Computerbranche tätig. Er machte seine Reiseleidenschaft zum Beruf. Seit Mitte der 1990er-Jahre verfasse er Reiseführer, Bildbände, Reiseartikel und Rezensionen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5