der Verbund biblioplus-digital. Das Ritual der Rache

Seitenbereiche:

Das Ritual der Rache

Das Ritual der Rache

Commissario Montalbano vermisst einen guten Freund.

Autor*in: Camilleri, Andrea

Reihe: Commissario Montalbano

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 278 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Im Umland von Vigàta liegt ein Toter in einem Plastiksack. In dreißig Teile zerstückelt, der Schuss in den Nacken deutet auf Rache wegen Verrats hin. Commissario Montalbano fühlt sich an eine Geschichte aus dem Evangelium erinnert: an den Verrat des Judas. Die blühende Fantasie eines Commissario? Oder die Tat eines bibelfesten Mafioso? Mörderische Raffinesse, mediterranes Flair und ein Feuerwerk an temperamentvollen Dialogen - Andrea Camilleri versprüht nachhaltig das Lebensgefühl seiner sizilianischen Heimat.
Autor(en) Information:
Andrea Camilleri, 1925 in dem sizilianischen Küstenstädtchen Porto Empedocle geboren, arbeitete lange Jahre als Essayist, Drehbuchautor und Regisseur sowie als Dozent an der Accademia d'arte drammatica Silvio D'Amico in Rom. Dort lebt er mit seiner Frau Rosetta in dem Stadtteil Trastevere, wobei er seinen Zweitwohnsitz in Porto Empedocle in Sizilien nie aufgegeben hat. In seinem Heimatland Italien bricht er seit Jahren alle Verkaufsrekorde und hat auch bei uns ein begeistertes Publikum gefunden.

Titel: Das Ritual der Rache

Reihe: Commissario Montalbano

Autor*in: Camilleri, Andrea

Interpret: Wolf, Bodo

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838770024

Schlagwort: Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit, Klassische Kriminalromane und Mystery, Belletristik und verwandte Gebiete, Kriminalromane und Mystery

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 266 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: