der Verbund biblioplus-digital. Heaven - Stadt der Feen

Seitenbereiche:

Heaven - Stadt der Feen

Heaven - Stadt der Feen

Autor*in: Marzi, Christoph

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 414 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonderen Abstammung. Als die Jagd auf sie beginnt, ist Heaven ist ganz auf sich gestellt. David dagegen findet sein Leben ziemlich normal. Gut, seine Ex hat ihn gerade verlassen, aber kein Grund für ein Hollywood-Drama. Doch dann trifft er hoch auf den Dächern Londons Heaven. Und Davids Leben ändert sich für immer.
Autor(en) Information:
Christoph Marzi wuchs in der Eifel auf. Er begann im Alter von fünfzehn Jahren zu schreiben. Nachdem er mehrere Kurzgeschichten verfasst hatte, erschien 2004 sein Romandebüt Lycidas. 2005 wurde Marzi der Deutsche Phantastik-Preis 2005 verliehen. Christoph Marzi arbeitet als Lehrer und lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in Saarbrücken.

Titel: Heaven - Stadt der Feen

Autor*in: Marzi, Christoph

Interpret: Thalbach, Katharina

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838765617

Schlagwort: Kinder, Jugendliche und Bildung

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 407 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: