der Verbund biblioplus-digital. Das Gold der Maori

Seitenbereiche:

Das Gold der Maori

Das Gold der Maori

Roman.

Autor*in: Lark, Sarah

Reihe: Die Kauri-Trilogie

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 472 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Irland, 1845: Mary Kathleens Trauer kennt keine Grenzen, als ihr Verlobter Michael als Rebell verurteilt und nach Australien verbannt wird. Als ihr Vater erfährt, dass sie ein Kind erwartet, verheiratet er sie gegen ihren Willen mit einem Viehhändler, der nach Neuseeland auswandern möchte. In der Strafkolonie angekommen, setzt Michael alles auf eine Karte: Er versucht auszubrechen, um nach Irland zu Kathleen zurückzukehren - nicht ahnend, dass sie in seiner Nähe lebt, verheiratet mit einem anderen ... Das Gold der Maori ist der erste Teil von Sarah Larks farbenprächtiger Kauri-Trilogie!
Autor(en) Information:
Sarah Lark, geboren 1958, studierte Psychologie und promovierte über das Thema 'Tagträume'. Nebenbei arbeitete sie lange Jahre als Reiseleiterin. Schon immer war sie fasziniert von den Sehnsuchtsorten dieser Erde. Sarah Lark ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Schriftstellerin. Sie lebt in Spanien und arbeitet zurzeit an ihrem nächsten Roman. Unter dem Autorennamen Ricarda Jordan entführt sie ihre Leser auch ins farbenprächtige Mittelalter.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: