der Verbund biblioplus-digital. Mercy

Seitenbereiche:

Mercy

Mercy

Die Stunde der Rache ist nah.

Autor*in: Jackson, Lisa

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 432 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Rick Bentz, Detective vom New Orleans Police Department, zweifelt an seinem Verstand. Seine Ex-Frau Jennifer ist seit zwölf Jahren tot - und doch scheint es, als sei die Tote wieder zum Leben erwacht. Von nun an wird Rick Bentz von einem Geist heimgesucht, der nicht nur wie Jennifer aussieht und duftet, sondern sich auch wie sie bewegt. Als Olivia, Ricks schwangere Frau, spurlos verschwindet, beginnt für den Detective eine nervenzerreißende Suche, die ihn um das Liebste in seinem Leben fürchten lässt. Kann ein Geist ein Mörder sein?
Autor(en) Information:
Lisa Jackson zählt zu den amerikanischen Top-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der 'New York Times', der 'USA Today' und der 'Publishers Weekly' erobern. Ihre Hochspannungsthriller wurden in 25 Länder verkauft. Auch in Deutschland hat sie erfolgreich den Sprung auf die Spiegel-Bestsellerliste geschafft. Lisa Jackson lebt in Oregon.

Titel: Mercy

Autor*in: Jackson, Lisa

Interpret: Pigulla, Franziska

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838766836

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 425 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: