der Verbund biblioplus-digital. Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

Seitenbereiche:

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

Autor*in: Kinney, Jeff

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

4.7

Inhalt:
Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht geraten, der Schuldige zu sein. Dabei ist er unschuldig, zumindest irgendwie. Droht ihm trotzdem eine fette Strafe? Zu allem Übel werden die Heffleys von einem Schneesturm überrascht und eingeschneit. So bleibt die Familie im Haus gefangen. Der Strom fällt aus, das Essen wird knapp und alle gehen sich kräftig auf den Wecker. Stellt sich die Frage: Gibt es eine schlimmere Strafe, als mit der eigenen Familie eingesperrt zu sein? Da heißt es: Nerven behalten. Bloß keine Panik!
Autor(en) Information:
Jeff Kinney ist Entwickler und Designer für Online-Spiele und Bestsellerautor u.a. der New York Times. Das Time Magazine hat ihn zu den 100 einflussreichsten Menschen der Welt gezählt. Er ist außerdem Urheber von Poptropica.com, die vom Time Magazine in die Liste der 50 besten Websites aufgenommen wurde. Jeff Kinney hat seine Kindheit in Washington D.C. verbracht und zog 1995 nach Neuengland. Er ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt im Süden von Massachusetts.

Titel: Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

Autor*in: Kinney, Jeff

Sprecher: Schmidt, Dietmar Reimann, Nick Romeo

Verlag: Baumhaus

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 72 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
66
Durchschnittliche Bewertung: