der Verbund biblioplus-digital. Ella und das große Rennen

Seitenbereiche:

Ella und das große Rennen

Ella und das große Rennen

Autor*in: Parvela, Timo

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 216 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ellas Schule soll dem Erdboden gleich gemacht werden, um Platz für eine Formel 1-Strecke zu schaffen. Klar, dass Ella und ihre Freunde ganz und gar nicht damit einverstanden sind. Und dann sollen sie sich in der neuen Schule auch noch vor dem Einen in Acht nehmen, woran sie sich sogar halten! Nur der Lehrer weiß von nichts und macht einen Riesenfehler.
Autor(en) Information:
Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Kult.

Titel: Ella und das große Rennen

Autor*in: Parvela, Timo

Sprecher: Stohner, Anu Ptok, Friedhelm

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 211 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: