der Verbund biblioplus-digital. Tödlicher Steilhang

Seitenbereiche:

Tödlicher Steilhang

Tödlicher Steilhang

Kriminalroman

Autor*in: Grote, Paul

Reihe: Europäische-Weinkrimi-Reihe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mord an der Mosel An der Mosel sucht der Sicherheitsexperte Georg Hellmann, der unter einem massiven Burnout leidet, Abstand von seinem bisherigen Leben, Neuorientierung, Ruhe. Auf dem Weingut von Stefan Sauter hat er zudem Gelegenheit, sich Grundwissen über den Weinbau anzueignen. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als kurz nacheinander zwei Winzer unter ungeklärten Umständen zu Tode stürzen und sein Gastgeber unter Mordverdacht gerät. Hellmanns beruflicher Ehrgeiz ist geweckt ...
Autor(en) Information:
Paul Grote ist Deutschlands bekanntester Weinkrimi-Autor. Als Reporter in Südamerika entdeckte er sein Interesse für Wein und Weinbau und machte ihn zu seinem Thema. Seitdem hat er die wichtigsten europäischen Weinbaugebiete bereist und 19 Weinkrimis veröffentlicht.

Titel: Tödlicher Steilhang

Reihe: Europäische-Weinkrimi-Reihe

Autor*in: Grote, Paul

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423418546

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
96
Durchschnittliche Bewertung: