der Verbund biblioplus-digital. Alles nur geklaut

Seitenbereiche:

Alles nur geklaut

Alles nur geklaut

10 Wege zum kreativen Durchbruch - Am Puls der Zeit - New York Times Bestseller -

Autor*in: Kleon, Austin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Cool, originell und am Puls der Zeit! Austin Kleon wirft einen trendigen und sehr originellen Blick auf das Thema Kreativsein: Jeder braucht es, jeder kann es! Das Einzige, was man wissen muss: Gute Ideen von anderen wie ein Schwamm aufsaugen und alles neu mixen, zu der ganz eigenen, aufregend neuen Schöpfung. Also los! Sei schlau und klau! Worauf wartest du noch?
Autor(en) Information:
Austin Kleon schreibt und zeichnet. Er ist Autor von »Newspaper Blackout«, einer Sammlung von Gedichten, die durch das Ausstreichen überflüssiger Wörter in Zeitungsartikeln entstanden, sowie der New-York-Times-Bestseller »Alles nur geklaut« und »Show your work«. Er lebt und arbeitet in Austin, Texas, und im Internet.

Titel: Alles nur geklaut

Autor*in: Kleon, Austin

Übersetzer*in: Hutsch, Patrick

Verlag: Mosaik

ISBN: 9783641112394

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Information & Dokumentation, Wissensdarstellung

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: