der Verbund biblioplus-digital. Weihnachten steht vor der Tür

Seitenbereiche:

Weihnachten steht vor der Tür

Weihnachten steht vor der Tür

Autor*in: Feth, Monika

Reihe: Die Kater-Reihe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein Kater wartet auf Weihnachten – zum Schnurren schön! Weihnachten steht vor der Tür … und das ist wunderbar, denn der Hauskater liebt Besuch! Doch wo bleibt er nur, dieser Weihnachten?, fragt er sich neugierig. Immerhin betreibt die Familie einen Riesenaufwand für diesen geheimnisvollen Besucher, den alle, außer dem Kater, zu kennen scheinen. Es wird gebastelt, eingekauft und Nahrung gehortet – in Form von Keksen – alles für Weihnachten! Der Kater traut sich kaum noch zu schlafen, denn Tag und Nacht lauert er Weihnachten auf. Ob er ihn wohl jemals kennenlernen wird?

Titel: Weihnachten steht vor der Tür

Reihe: Die Kater-Reihe

Autor*in: Feth, Monika

Verlag: cbt

ISBN: 9783641119492

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Feiern, Feiertage, Festtage & Anlässe

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: