der Verbund biblioplus-digital. Rostbratwurst

Seitenbereiche:

Rostbratwurst

Rostbratwurst

Autor*in: Jäger, Klaus

Reihe: Thüringen Krimi

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Christian Wendler ist einer ganz großen Story auf der Spur. Die Spur des niedersächsichen Fleischskandals schein bis nach Thüringen zu führen. Drahtzieher ist ein skrupelloser Gangster, der scih Jesus nenn. Doch plötzlich ist Wendler tot. Reporterlegende Peter Hartmann plagt das schlechte Gewissen. Er hatte die Theorien seines jungen Kollegen immer als Unsinn abgetan. Jetzt will er der Sache selbst nachgehen - und begibt sich in tödliche Gefahr, denn in diesem blutigen Geschäft zählt ein Menschenleben nicht.
Autor(en) Information:
Klaus Jäger wurde 1960 in Meiningen geboren und ist in einem Bücherhaushalt aufgewachsen. Nach Abitur und einer Ausbildung zum Eisenbahner war er Berufssoldat und studierte u. a. Journalismus. Seit der Wende ist er hauptberuflich als Journalist und Redakteur bei Thüringens größter Tageszeitung tätig.

Titel: Rostbratwurst

Reihe: Thüringen Krimi

Autor*in: Jäger, Klaus

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863582722

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: