der Verbund biblioplus-digital. Von mutigen Kindern und Mäusen

 

Ausleihbedingungen

 
 
max. Ausleihen pro Nutzer 10
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 h
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Von mutigen Kindern und Mäusen
 
Autor:
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783942587488
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
33 min
Dateigröße:
30 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Rafik Schami versteht es meisterhaft, Kindern in jeder Hinsicht Mut zu machen und ihr Selbstvertrauen zu stärken. In "Hast du Angst?", fragte die Maus entdeckt das Mäusekind die große gefährliche Welt und die Gefahren die überall lauern. Aber natürlich geht alles gut aus ... Lina könnte ihren Eltern eigentlich erklären, warum der Papagei nicht spricht. Aber Kindern hört ja keiner zu. Es dauert eine Weile, bis sie sich Gehör verschaffen kann und plötzlich fängt der Vogel doch an zu sprechen! Die kleine Tochter versteht ihren Papa nicht. Der ist nämlich groß und stark und kann sogar zaubern, aber er hat trotzdem Angst vor Fremden. Glücklicherweise fällt ihr ein, wie sie ihrem Papa diese Angst nehmen kann.
 

Autor(en) Information:

Rafik Schami wurde in Damaskus geboren und lebt seit 1971 in Deutschland. Für seine Werke wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5