der Verbund biblioplus-digital. Falsches Spiel in Olympia

Seitenbereiche:

Falsches Spiel in Olympia

Falsches Spiel in Olympia

Die Zeitdetektive ; 10

Autor*in: Lenk, Fabian

Reihe: Die Zeitdetektive

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 93 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.02.2023

4.5

Inhalt:
Ein Krimi aus dem alten Griechenland Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern durch die Zeit. Doch die Zeitreisen sind alles andere als ungefährlich... Olympia - 532 v. Chr. Der Ringer Milon von Kroton und seine Familie gelten als Favoriten bei den Olympischen Spielen. Doch dann scheitern Bruder und Vater bei den Wettkämpfen. Zufall oder Manipulation? Die Zeitdetektive stoßen auf einen Skandal.
Autor(en) Information:
Ich war schon immer ziemlich neugierig und auf der Suche nach Geheimnissen, Rätseln und Verborgenem." Fabian Lenk, geboren 1963, studierte in München Diplom-Journalistik und ist seitdem als Redakteur tätig. Zuerst veröffentlichte er Krimis für Erwachsene, doch inzwischen schreibt er nur noch für Kinder und Jugendliche. Fabian Lenk mag alle Texte, die sehr spannend, witzig und zugleich informativ sind. Deswegen schreibt er bevorzugt Bücher, die mit Geschichte oder spannenden Orten zu tun haben - wie die erfolgreiche Reihe "Die Zeitdetektive". Gerne bezieht Fabian Lenk seine Leser auch in die Handlung mit ein: In seinen Ratekrimis beteiligen sich die jungen Leser an der Jagd nach dem Täter, indem sie Rätsel lösen. Fabian Lenk wohnt mit Frau und seinem Sohn in der Nähe von Bremen.

Titel: Falsches Spiel in Olympia

Reihe: Die Zeitdetektive

Autor*in: Lenk, Fabian

Redakteur: Kunert, Almud Ravensburger Verlag GmbH ; GmbH, Ravensburger Verlag

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473474745

Schlagwort: Jugendbande, Zeitreise, Abenteuerreise, Jugendbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: