der Verbund biblioplus-digital. Die Erben des Medicus

Seitenbereiche:

Die Erben des Medicus

Die Erben des Medicus

Roman

Autor*in: Gordon, Noah

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Umfang: 389 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Als Dr. Roberta J. Cole beschließt, ihre kriselnde Ehe und die Karriere in der Bostoner Großklinik hinter sich zu lassen, um Landärztin zu werden, erfährt ihr Leben eine ungeahnte Wende. Inmitten der grünen Hügel von Massachusetts trifft sie auf den Aussteiger David Markus aus New York. Schon bald kommen die beiden Stadtflüchtlinge sich näher. Aber nicht nur Markus kämpft mit Problemen, vor denen er vergeblich zu fliehen sucht. Auch seine Tochter Sarah steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens - und braucht die Hilfe von Roberta, der Frau, die ihr den Vater wegzunehmen droht ...
Autor(en) Information:
Noah Gordon (1926 bis 2021) lebte in Boston, Massachusetts und arbeitete lange Jahre als Journalist beim "Boston Herald". Mit "Der Medicus" gelang ihm ein Weltbestseller, der auch in Deutschland viele Monate auf der Bestsellerliste stand. Noah Gordon bekam weltweit mehr als einem Dutzend literarischer Preise. Alle seine Romane wurden sensationelle Erfolge.

Titel: Die Erben des Medicus

Autor*in: Gordon, Noah

Übersetzer*in: Berr, Klaus

Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag

ISBN: 9783641132750

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
216
Durchschnittliche Bewertung: