der Verbund biblioplus-digital. Donnerwetter

Seitenbereiche:

Donnerwetter

Donnerwetter

Autor*in: Förg, Nicola

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

3.7

Inhalt:
Eine Wasserleiche aus dem Lechsee führt Gerhard Weinzirl und Evi Straßgütl auf den Auerberg und mitten hinein in eine Welt von seriösen Wissenschaftlern, dubiosen Experten und versponnenen Sonderlingen. Was geschah am Fuße jenes mystischen Berges, den Keltenfanatiker als Heiligtum sehen? Musste der Mann sterben, weil er eine wissenschaftliche Sensation entdeckt hat? Etliche Weißbier später wähnen sich Gerhard, Evi, Jo und Baier den Antworten auf diese Fragen schon deutlich näher - doch dann kommt alles ganz anders ...
Autor(en) Information:
Nicola Förg, Jahrgang 1962, gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Krimiautorinnen. Zudem arbeitet sie als freie Reisejournalistin für namhafte Tageszeitungen, Publikumsmagazine und Fachmagazine - vor allem für solche, die Bergtourismus, Ski-Spaß und Reiterreisen zum Thema haben - und hat ein Dutzend Reiseführer und Bildbände verfasst. Sie lebt in Prem im Allgäu.

Titel: Donnerwetter

Autor*in: Förg, Nicola

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863582593

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
303
Durchschnittliche Bewertung: